NELE-23 Mitmachen

NELE-23 Das Angebot / Wie kann ich mitmachen?

Es ist Not am Mann oder der Frau! -- NELE-24 ist in Gefahr!

Wir suchen dringend nach einer oder mehreren Personen die Lust haben, NELE-24 oder ein ähnliches Projekt zu organisieren.

NELE-23 war ein großartiges Projekt und alle hatten riesen Spaß. Aber leider sind zwei wichtige Orgamitglieder in diesem Jahr anders gebunden.

Das Grundstück inklusive Jurte ist vorhanden und reserviert. Aber es fehlen Leute, die sich um das Projekt kümmern.


Wenn Ihr Lust und Ideen habt, sprecht uns gern an!

NELE-23
Wie kann ich mitmachen?

Es gibt 3 Wege mitzumachen:

1. Kennenlerngespräch und Buchung


Du möchtest bei NELE23 als Bewohner auf Zeit dabei sein.
Bitte teile uns per Mail (mail@nele-gemeinschaft.de) Deinen Wunschzeitraum, Deine bevorzugte Unterkunft + eine Alternative (Zimmer Haupthaus, Gartenhaus, Jurte, Wohnmobilplatz oder Zelt) mit und schreibe ein paar kurze Zeilen über Dich/Euch (Wer Du bist was Du Dir von der gemeinsamen Zeit wünschst).
Wir vereinbaren zeitnah ein Kennenlerngespräch.

2. NELE23 Mitmach-Team


Du möchtest mehr über NELE23 und die Menschen dahinter erfahren und in die Vorbereitung und Durchführung eingebunden werden.
Bei uns treffen sich Menschen die mehr Gemeinschaft suchen.
NELE23 ist ein Weg um Erfahrungen in diese Richtung zu machen und Gleichgesinnte zu vernetzen.
Unser Lohn für den Einsatz, sind tolle Menschen und Erlebnisse, Wissen, Fähigkeiten, Möglichkeiten usw.

Wenn Du Lust darauf hast, schicke uns eine Mail (mail@nele-gemeinschaft.de) und schreibe worauf Du Lust hast, was Dich interessiert und was Du bereit bist einzubringen.

Mitmachthemen sind:

3. Veranstaltungen

Du kannst leider nicht im NELE23 wohnen, möchtest aber gern an offenen Veranstaltungen (Workshops/Festen usw.) teilnehmen und darüber informiert werden.
Ok, dann schicke uns bitte eine Mail (mail@nele-gemeinschaft.de) und bitte um Aufnahme in den Newsletter für NELE23-Veranstaltungen.

Kontakt

NELE23
Unter den Birken 11
15537 Erkner

Web: www.nele-gemeinschaft.de
Mail: mail@nele-gemeinschaft.de
+49 (0)173-6069152

Kennenlerngespräch vereinbaren

Die Buchung erfolgt nach einem Kennenlerngespräch (persönlich oder virtuell). Dabei kannst Du Fragen zum Projekt aber auch zu ganz praktischen Dingen stellen und im Anschluss mit einem guten Gefühl buchen.
Bitte nimm dazu per Mail oder Telefon Kontakt zu uns auf.